dasjane

  Startseite
  Archiv
  mal nur ich...
  hey hase...
  es liegt mir am herzen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   menglersche mit extra viel käse...
   nessa.....was soll man dazu sagen?
   das is binas, hoffentlich haut sie mich nicht..
   the best band ever



http://myblog.de/dasjane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


nadja
( -/- )
17.10.07 16:58
xD wirklich sehr amüsant! natzi! natzi!? mit tz? leute lernt erst mal richtig schreiben und euch richtig artikulieren dann könnt ihr auch sowas schreiben.. und zu dem kleinen angeber große klappe und nichts dahinter was?! traust dich noch nicht ma deinen namen zu nennen ... naja leute deswegen ist der hip hop so in verruf gekommen weil leute wie ihr.. dumme leute wie ihr son mist macht.. ich kenne genug leute die hip hop hören sich gewillt ausdrücken können und sogar richtig deutsch schreiben können... man man man naja kleinkinder halt -.-



blog-besitzerin
( -/- )
6.8.07 00:32
ich habe keine große fresse, und ich beleidige dich nicht. ich habe kein problem damit, wenn man mir seine meinung sagt, aber irgendwelche haltlosen unterstellungen bitte ich doch zu unterlassen. man kann über aussehen und einstellungen nur schwer diskutieren, denn geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, aber wenn man es doch tut, dann bitte doch auf einem gewissen niveau...

danke...




( -/- )
5.8.07 23:40
schlampe haha




( -/- )
5.8.07 23:38
junqe mach mich nich an man
guck dir ma deine ganze shice an man qrufti shice
und ihr behinderten saqt shice hip hopper ??
tzzz komm kla eh !!
wenn ich dich das nechste mal sehe
wenn ich dich in die finger krieqe
guck dich ma an man
bäääh wie ekelhaft
noch nich ma rasiert bestimmt bäähhh
hasenfresse wenn du wüsstest wer ich bin hättest du nicht so große fresse nur weil du hier im internet bist man!!!!
tzz
fuck you



Nessa
( -/- )
31.7.07 16:44
...eeeyyy!

xD ich krach mich weg!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung