dasjane

  Startseite
  Archiv
  mal nur ich...
  hey hase...
  es liegt mir am herzen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   menglersche mit extra viel käse...
   nessa.....was soll man dazu sagen?
   das is binas, hoffentlich haut sie mich nicht..
   the best band ever



http://myblog.de/dasjane

Gratis bloggen bei
myblog.de





tag...

5.10.06 20:33


Werbung


tag again...

sooo....

seit dem letzten eintrag sit ja ne menge zeit vergangen, aber nicht sehr viel passiert, da muss ich euch enttäuschen...
es gab ein highlight, welches allerdings nur für mich interessant ist, von daher, schwamm drüber....

also, auf ein baldiges wiedersehen und neuen abenteuern in der kuriosen kombüsen kücher der jane b.
5.10.06 20:35


me and my lobster!

heute ist etwas phänomenal geniales passiert!!!


klein-jane got her own private lobster!!!


das is er der, süße....






er heißt angelo....und madeleine hat ihn zusammen mit ihrer kleinen schwester gebastelt!
ich bin wirklich überwältigt, muss ich ernsthaft zugeben...

und ich werde mich revanchieren!

in diesem sinne, be a lobster, und auf bald!
12.10.06 22:27


ich bin futsch!

also, ehe irgendwelche grüchte über eine entführung, verschleppung oder ermordung meiner person auftreten, weil nichts von mir zu hören ist -

ich bin ab mittwoch bis entweder sonntag oder montag in münchen bei meinem freund, also wundert euch nicht...


und um gleich vorher noch andere gravierende fragen zu klären:

1. ja, ich komme wieder, das ist keine drohung.
2. nein, ich bringe keinem von euch was mit!

schön, dass wir das geklärt haben...

dann also auf bald, meine lieben, bis die tage...
16.10.06 21:55


bin daha, wer nohoch?

so, da bin ich wieder!
nicht ganz in alter frische, aber was solls.
sooo....ja, was gibts groß zu erzählen?
ich war in münchen bei meinem freund .
so, das schonmal als grundinformation...und eigentlich auch als einzige.
ich habe einige sehr seltsame menschen kennen gelernt, die aber alle samt sehr freundlich waren, wenn auch bei einigen (eigentlich nur bei einem, aber egal) eine gewisse sprachbarriere (bayrisch-deutsch) zu überwinden war...

ja, soviel dazu, war ne geile sache .....

aber was ich eigentlich sagen wollte:

ICH BIN WIEDER DA!!!


(das soll heißen: meldet euch, ihr pisser!)
24.10.06 14:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung