dasjane

  Startseite
  Archiv
  mal nur ich...
  hey hase...
  es liegt mir am herzen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   menglersche mit extra viel käse...
   nessa.....was soll man dazu sagen?
   das is binas, hoffentlich haut sie mich nicht..
   the best band ever



http://myblog.de/dasjane

Gratis bloggen bei
myblog.de





warum klein jane kotzen könnte...

mir is schlecht...

und warum is jane schlecht?
weil jane freitags, ausgerechnet freitags, verschissene acht stunden hat, und in den letzten beiden auch noch sport!
und das kurz vorm wochenende!
eine zumutung wie ich finde...
okay, jetz kommen alle an:
"ich hab auch bis so und so schulle!"
und was soll ich sagen? ich bemittleide euch genauso sehr wie ich mich selbst bemitleide, also mächtig dolle...

das wars auch schon...
musste ich mir nur kurz von der seele schreiben...
2.9.06 18:01


Werbung


das doppelte lottchen...

bevor ich diesen text verfasse, möchte ich darauf hinweisen, dass er beängstigende informationen enthält, und somit eine gefahr für den ein oder anderen darstellen kann.

ich kenne eine zweite maren!!!!

nein, sie heißt nciht maren,aber anika geht in meine klasse und sieht maren nicht nur ähnlich, nein, sie redet auch genauso und hat ein nur unwesentlich kleineren hau als maren!
und darum die alles entscheidende frage:

maren vokuhl, hast du dich klonen lassen?

ich bitte um baldige antwort...
5.9.06 20:59


Jane heult...

sooo, nun der viel erwartete eintrag:

Anne you rock!
ich war wirklich total gerührt, als ich den eintrag gelesen hab, ohne witz, das war wunderbar...
und überhaupt, ihr seid alle voll die kranken kleinen kinder mit lieblingskinder potential!
mal ehrlich...zuerst hatte ich wirklich angst, als ich in die neue klasse gekommen bin, sich dann auch noch mister ich-hab-die-hose-in-den-socken vor mich gesetzt hat, dachte ich wirklich, es wäre vorbei...
ABER NEIN!
da waren sie, die retter aus der letzten reihe!
wie eure tochter habt ihr mich behandelt, aufgenommen, als sei ich euer eigen fleisch udn blut...
okay, der war jetzt übertrieben, aber trotzdem bin ich euch dankbar bis in die steinzeit und zurück, dass ich mich alle so nett aufgenommen habt...(letzte reihe schließt auch annes tisch mit ein)
also, um es kurz zu fassen:
ICH LIEB EUCH!
25.9.06 21:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung