dasjane

  Startseite
  Archiv
  mal nur ich...
  hey hase...
  es liegt mir am herzen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   menglersche mit extra viel käse...
   nessa.....was soll man dazu sagen?
   das is binas, hoffentlich haut sie mich nicht..
   the best band ever



http://myblog.de/dasjane

Gratis bloggen bei
myblog.de





jane amcht partey..

jane hat in letzer zeit recht viel partey gemacht....

hier einige resultate...:




micha und ich...sehr verschlafen...





peerlö und ich spacken rum....




und sind die beiden zusammen nicht unglaublich niedlich?!


so, genug gemeinheiten für den anfang...aber ich hab ja noch mehr...


auf bald...
19.2.07 22:37


Werbung


wider dahaa...

so...war ja lange nicht hier...*spinnenweben entfern*

ist auch nicht viel neues passiert, außer, dass ich mit dem micha zusammen bin (nach zwei monaten könnt ich das ja hier mal hinschreiben) aber sonst war nicht viel los...


achso...und ich hab ne drei in mathe...*grins*

naja....bis die tage dann...
7.2.07 20:50


ich mal wieder...

so...ich dachte mir, es wäre wohl an der zeit, mich mal wieder zu melden...mkay, es ist immer noch alles uninteressant,a ber was solls...

es sind zur zeit n paar gerüchte über mich im umlauf, aber wer den informationen, die er oder sie erhalten hat, nciht glaubt, der soll mich doch bitte fragen...


danke für ihre aufmerksamkeit...
27.12.06 14:40


ich machs offiziell..

um es offiziell zu machen (wie schon in der überschrift darauf hingewiesen):

ich bin nicht mehr mit pat zusammen.

um gleich alle fragen zu klären:

es ist an der distanz gescheitert. an dem fakt, dass wir uns whrscheinlich auf lange zeit nicht sehen können.
nicht mehr und nicht weniger.

und es geht mir damit ungefähr so:

danke für eure aufmerksamkeit...
14.11.06 21:59


bin daha, wer nohoch?

so, da bin ich wieder!
nicht ganz in alter frische, aber was solls.
sooo....ja, was gibts groß zu erzählen?
ich war in münchen bei meinem freund .
so, das schonmal als grundinformation...und eigentlich auch als einzige.
ich habe einige sehr seltsame menschen kennen gelernt, die aber alle samt sehr freundlich waren, wenn auch bei einigen (eigentlich nur bei einem, aber egal) eine gewisse sprachbarriere (bayrisch-deutsch) zu überwinden war...

ja, soviel dazu, war ne geile sache .....

aber was ich eigentlich sagen wollte:

ICH BIN WIEDER DA!!!


(das soll heißen: meldet euch, ihr pisser!)
24.10.06 14:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung